Das Jahr 2014 starteten wir gleich mal sportlich:
zusammen mit der Sportgruppe sind wir nach Aufkirchen zum Akrobatik-Lehrgang gefahren, den Janina und Andi jedes Jahr extra für Voltis anbieten.

Da wir im vergangenen Jahr auch schon dort waren, hieß es, die da gelernten Basics zu vertiefen und darauf aufzubauen.
Dabei haben wir zu unserer Freude bemerkt, dass unsere Bemühungen das Jahr über doch ein bisschen gefruchtet haben, was sicher am vermehrten Akro-Training für die Weihnachtsverderber-Nummer gelegen hat.

 

So blieb auch noch Zeit für Aha-Erlebnisse beim Basteln von Verbindungen und Übergängen von einer Figur in die nächste, was besonders viel Spaß gemacht hat.

 

Zum Abschluss durften natürlich alle noch große Gemeinschaftspyramiden bauen, dann waren die zweieinhalb Stunden auch schon wieder vorbei.

 

Nächstes Jahr wieder, vielleicht, wenn wir fleißig üben, wagen wir uns dann ja mal in einen Fortgeschrittenen-Kurs … :-)

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 10. 02. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...