Breitensporttage

 

 

 

 1.Breitensporttag

 

 in Landshut

 

 

 

 

Der erste Start der Gruftigier-Grazien auf dem Breitensporttag der Landshuter Voltis

 

 

 

am 29. 10. 2011

 

im ehemaligen Landgestüt Landshut

 

 

 

Das Motto des BST lautete „Die 4 Jahreszeiten“.

 

Wir entschieden uns für den Sommer und starteten als elegantes Wasserballett mit unserem strengen Bademeister (Chefküken) in einer „Ü-20- Voltigierer-Prüfung“: Pflicht (Grundsitz, Knien, Mühle, A-Fahne) im Schritt (auf Gala), Kür auf dem Bock.

 

 

Punktgleich mit den Landshuter Oldies belegten wir den 1. Platz (von zwei Gruppen :-) ).

 

 

Die Sportgruppe startete ebenfalls auf Gala als Herbstlaub in der Schritt/Schritt und erreichte den 2. Platz.

 

Vielen Dank an Pane für das Video !

Was gibt´s neues:

Sommerpause !

 

 

nächstes Training:

 

So, 16. 09. 2018

 

18.00

Pferd

 

 

 

Wir begrüßen auf unserer Homepage unser "neues" Grazien-Mitglied Eva, die Ende letzten Jahres zu uns gestoßen und nicht davon abzubringen war, fest bei den Grazien einzusteigen.

Bald gibt´s mehr zu erfahren über sie.