BST Bad Tölz - Holzpferd-Turnier

Über eine Einladung zu einem der ersten Breitensporttage der Saison freuten sich die Grazien und fuhren zusammen mit der Sportgruppe am 21. März 2015 nach Bad Tölz zum Holzpferd-Turnier.

Ob der augenblicklich etwas mageren Anzahl an aktiven brachten wir es nur (immerhin) auf zwei wenig trainierte Doppel, die aber dafür umso motivierter zur Sache gingen !


Da Kostümierung erwünscht, aber kein Motto vorgegeben war, konnten wir der Phantasie freien Lauf lassen...

So starteten Mara und Martina als ZZ-Top

und Rix-Regina Halmich und Linda als Boxer.


Unter 15 Starterpaaren belegten wir immerhin einen respektablen 7. und 8. Platz und wurden wiedermal unserem Motto ("Die Show... ") aufs genaueste treu :-)

Vorallem Mara und Martina fanden ausgerechnet in der Richterin einen eingefleischten ZZ-Top Fan ...



Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 13. 01. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...