RVV - Sommerfest

 

20. Juli 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim diesjährigen Sommerfest des RVV beteiligten sich fast alle Reiter und Voltigierer mit kleinen Show-Nummern.

 

Auch die Grazien waren natürlich dabei mit einer Beach Party auf dem Reitplatz.
Dazu konnten wir unsere Große sogar zu ein paar Doppelübungen im Galopp überreden, den ersten in ihrem und unserem Leben !

 

Und obwohl wir das genau einmal vorher geübt haben (Chefküken: "Ach, wir probieren das jetzt mal aus, mal schauen, was sie dazu sagt ..."), hat unser Superpferd nach anfänglichem Beinsalat tapfer mitgemacht und sich mal wieder einen Orden verdient!

 

Sie ist halt wirklich die beste !

 

 

 

 

 

Surfin´Grazien

Vielen Dank an Thomas für die tollen Fotos !

 

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 13. 01. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...