Abheben…

           zum Sommerfest 2015

 



Heuer fand das Sommerfest des RVV unter einem gemeinsamen Motto, nämlich Flughafen, statt.
Dazu mussten sich alle, die am Showprogramm teilnehmen wollten, etwas passendes ausdenken.

 

 

 

 

 

 



Nachdem die Gebrüder Wright über die Anfänge der Fliegerei berichtet hatten, konnte der rege Flugbetrieb beginnen, der die Gäste in alle möglichen fernen Länder entführte.



In die USA...
In die USA...
nach Island
nach Island

... nach Irland
... nach Irland
... oder in die arabischen Emirate...
... oder in die arabischen Emirate...

Die Grazien unternahmen eine Flugreise nach Mallorca mit dem Ferienflieger

"Fair Lady" der Volti-Air.













Unser Jumbo Jet musste allerdings zuerst vom Bodenpersonal durchgecheckt, mit Hafer betankt und

mit unserem Gepäck beladen werden,

bevor sich die Fluggäste an Bord begeben konnten.


Dann gab´s auch noch die unvermeidliche Sicherheitseinweisung durch Chef-Stewardess Eva, sehr zur Freude der bereits mit Sangria vorglühenden Malle-Touristen, die nur blöde Kommentare dafür übrig hatten. Einzig die Vielfliegerin Pia, die leider keinen Platz mehr in der überbuchten Buiseness-Class bekommen hatte, schenkte der Vorführung die nötige Aufmerksamkeit…


So wundert es nicht, dass die Passagiere sich während des gesamten Fluges ordentlich daneben benahmen, auf den Sitzen turnten und vor lauter "Urlaubsstimmung" dann noch beinahe den Rückflug verpassten…   

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 14. 10. 2018

 

18.00

Pferd oder Holzpferd

 

 

 

Wir begrüßen auf unserer Homepage unser "neues" Grazien-Mitglied Eva, die Ende letzten Jahres zu uns gestoßen und nicht davon abzubringen war, fest bei den Grazien einzusteigen.

Hier gibt´s mehr zu erfahren über sie.