RVV-Weihnachtsfeier 2015

 

 

Rückblick - Weihnachtsfeier 2012:

Ein Schneesturm fegt über die Wildschwaige, während der letzte Teil der Vorführungen in der weihnachtlich geschmückten Reithalle über die Bühne geht: die Grazien zeigen stolz auf der Lady ihre ersten Übungen im Galopp, als der Sturm einer Stromleitung den Garaus macht und das Oberdinger Moos in tiefe Dunkelheit taucht.

Unbeirrt galoppiert unser Pferd weiter und ebenso unbeirrt beenden wir die Vorführung, man will ja nicht wochenlang umsonst geübt haben !

 

Nichtsdestotrotz ist daraus die Idee entstanden, uns beim nächsten Mal einfach selbst zu beleuchten, um von maroden Stromleitungen unabhängig unsere Show durchziehen zu können.

 

 

 


 

Ein paar Jahre hat´s gedauert, doch schließlich im Jahr 2015 konnten wir dank Rix´ unermüdlicher Internetrecherche das Vorhaben in die Tat umsetzen :

 

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 13. 01. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...