Weihnachtsfeier 2018

 

In diesem Jahr wagte sich die Reitschule und der RVV show-technisch an ein größeres Projekt, nämlich die Aufführung der Weihnachtsgeschichte.

Dazu wurde die Geschichte in Einzelbilder aufgeteilt, die von

verschiedenen Gruppen der Reitschüler, Einsteller und der 3 Voltigruppen aufwendig inszeniert und mithilfe eines Erzählers zu einem vollständigen Stück zusammengesetzt wurde.

Die Zuschauer, die trotz des nicht gerade freundlichen Wetters sehr zahlreich erschienen sind, waren ausnahmslos angetan von der Darbietung und quittierten das mit viel Applaus.

 

 

Die Grazien übernahmen im Stück die Rolle der kaiserlichen Beamten, die die Volkszählung durchführten, deretwegen Josef und Maria sich auf den beschwerlichen Weg nach Bethlehem machen mussten.

Mehr Bilder gibt´s

hier

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 10. 02. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...