Du kannst auch gleich hier den Gruftigier-Grazien was (nettes) schreiben

Kommentare: 7
  • #7

    Doro (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:47)

    Hallo,

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht ja am Breitensporttag 2015? ;)

    In Vertretung für die Ansbacher Voltis
    Doro

  • #6

    gruftigier-grazien (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:08)

    Hallo Jeannine,
    vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Vielleicht bist Du ja mal zufällig an einem Sonntag in Bayern unterwegs, dann würden wir uns über Deinen Besuch bei uns sehr freuen! Volti-Schlappen finden sich auch immer in irgendeinem Schrank im Stall ...
    Und auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns !
    Melde Dich einfach über das Kontaktformular bei mir, wenn Du mal vorbeikommen willst. Das ist ernst gemeint!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten !
    Mara

  • #5

    Jeannine (Samstag, 21 Dezember 2013 19:09)

    Huhu,

    bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Finde es spitze, was ihr macht. Ich bin aber auch ein bißchen neidisch, denn in meiner Region (südliches Sachsen-Anhalt) gibt es das leider nicht. Dabei könnte ich mich, als ehemaliges Volti-Kind, durchaus für's Gruftigieren erwärmen ;)

    LG und alles Gute
    Jeannine

  • #4

    Julia (Donnerstag, 17 Oktober 2013 17:54)

    Uhh die ist aber schön geworden und so amüsant komme aus dem Schmunzeln garnicht raus:D Voll coool!!!

  • #3

    gruftigier-grazien (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:47)

    Freut mich, Danke!

  • #2

    ansbachervoltis (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:22)

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag euf unserer Homepage, Mara. Eure neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden und vor allem sehr ansprechend gefüllt :)
    Sehr gerne können wir uns verlinken: ich werde euch gleich auf unserer Linkliste mit anfügen.

    Weiterhin alles Gute - und man sieht sich bestimmt!
    Doro

  • #1

    Martina (Montag, 16 September 2013 15:35)

    Mönsch !! Das ist echt spitze ! Mara, du Gute, du machst das echt super!

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 14. 10. 2018

 

18.00

Pferd oder Holzpferd

 

 

 

Wir begrüßen auf unserer Homepage unser "neues" Grazien-Mitglied Eva, die Ende letzten Jahres zu uns gestoßen und nicht davon abzubringen war, fest bei den Grazien einzusteigen.

Hier gibt´s mehr zu erfahren über sie.