Gut Wildschwaige

Die Gruftigier-Grazien gehören zum RVV Gut Wildschwaige.

Der Hof befindet sich im Oberdinger Moos gleich neben dem Münchner Flughafen und wird seit Sommer 2011 von Pferdewirtschaftsmeisterin Judith Jepards unter dem Namen Reitstall Werchau betrieben.

Bewegungsstall
Bewegungsstall

 

 

Die Pferde leben artgerecht im Bewegungsstall mit angrenzenden großen Koppeln und werden individuell gefüttert (Futterautomat).

Der Hof verfügt über einen Aussen-Sandplatz mit Ovalbahn drumherum und eine kleine, aber feine Halle.

 

Reithalle
Reithalle
Reitplatz
Reitplatz

Im Sommer genießen wir unsere ans Training anschließenden Kaffeekränzchen im schattigen Gutsgarten und bei niedrigeren Temperaturen geht´s ins neu gebaute, gemütliche Stüberl.

 

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 10. 02. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...