2. Breitensporttag

 

in Landshut

 

 

am 27. 10 2012

 

Motto: Reise durch die Zeit

 

Ein Jahr später reisten wir erneut nach Landshut, leider ohne Pferd, da die Gala sich zwei Tage vor dem Start ein Hufgeschwür eingehandelt hatte. Auch Lord konnte nicht einspringen, weil er noch nicht geimpft war.

 

Aber die Landshuter Voltis waren so lieb, uns ihren Pitti auszuleihen und die Sportgruppe durfte auf der Sandra von den Wilden Voltis aus Moosburg starten.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden !

 

 

 

Wir traten in der Pflicht als Bewohnerinnen eines Altersheims auf, die beim Radiohören aus Versehen den Sender verstellen. Den Hits aus ihrer Jugend lauschend fühlen sie sich gleich in die 60er zurück versetzt und legen eine fetzige Sixties-Kür auf dem Bock hin ...

 

 

 

Trotz großer Nervosität (unbekanntes Pferd) hatten wir sehr viel Spaß beim Auftritt und konnten uns – schon wieder gleichauf mit den Landshutern – den 2. Platz sichern.

 

 

 

Auch die Sportgruppe als Marsmännchen machte ihre Sache sehr gut auf Sandra, die sich extra für sie noch schnell in ein „Space-Taxi“ verwandelt hatte !
Sie erreichten zusammen den 5. Platz.

 

Vielen Dank an Martinas Mann für das Video!

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 14. 10. 2018

 

18.00

Pferd oder Holzpferd

 

 

 

Wir begrüßen auf unserer Homepage unser "neues" Grazien-Mitglied Eva, die Ende letzten Jahres zu uns gestoßen und nicht davon abzubringen war, fest bei den Grazien einzusteigen.

Hier gibt´s mehr zu erfahren über sie.